DHL-Versand gratis schon ab 25 € - ☎ (06581) 912-0 - ✉ Kontakt & Support

F-Exx® 8.0 Bio - Der umweltfreundliche Allround-Feuerlöscher inkl. Wandhalterung

F-Exx 8.0 Bio - Der umweltfreundliche Hochleistungs-Allround-Feuerlöscher.

Der F-Exx 8.0 Bio ist das Allround-Produkt der F-Exx-Feuerlöscher-Familie. Zum einen weist er die beste Löschleistung aller unserer Feuerlöscher auf (durch die MPA Dresden und die BSI zertifiziert). Zum anderen werden für das Löschmittel nur sehr hochwertige und umweltverträgliche Inhaltsstoffe nach kosmetischen Anforderungen verwendet, weshalb es biologisch abbaubar und hautneutral ist.

Sein geringes Gewicht von nur 1,4 kg inkl. Halterung und die kompakte Bauform machen ihn zum optimalen Löscher auch bspw. für Wohnmobil oder Wohnwagen. Selbst Frost macht ihm nichts aus: Nach dem Auftauen ist der Löscher sofort wieder voll einsatzbereit.
Menge 
28,95 €
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage (DE - Ausland abweichend)