Was Kunden über F-Exx-Produkte sagen.

Tausende Käuferinnen und Käufer monatlich entscheiden sich für F-Exx®-Schaum-Feuerlöscher.

Als Hersteller eines Qualitätsproduktes liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen. Wann immer Sie Grund zu Beanstandungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns und unsere Produkte sagen:


"Gutes Handling und Ergonomie, Funktionssicherheit und Löschkraft ließen mich den F-Exx 8.0 wählen. Am Markt habe ich schlichtweg nichts besseres gefunden."


"Durch seine geringe Größe stört er nicht und fällt auch nicht undekorativ auf. Ich habe einen sehr positiven ersten Eindruck..."


"Dieser Löscher ist leichter als ein herkömmlicher Feuerlöscher mit Pulver. Wir haben ihn in unserem Wohnwagen in der Nähe der Tür mit der dazugehörigen Halterung angebracht..."


"Wir haben ihn in der Küche in eine Nische griffbereit montiert. Jetzt kanns brennen."


"Der erste Eindruck ist überzeugend. ... Klare Kaufempfehlung!"


"Der Löscher ist auch leicht genug um ihn mit einer Hand zu führen und die Piktogramme erklären sehr gut wie er zu benutzen wäre."


"Ich möchte ihn im UL-Flugzeug einsetzten, falls mir es im Cockpit brennt. Da ich dort nicht aussteigen kann waehrend des Fluges, möchte ich gerne ein umweltfreundliches Mittel, dass mir nicht beim Löschen wie ein Pulver den ganzen Flieger ruiniert. Ich denke, für diesen Zweck ist der Löscher konkurrenzlos."


"Der Kontakt mit dem Hersteller war wirklich vorbildlich. ... Schade, dass es dazu kam aber der Service danach war super."


"Das F-Exx-Team hat sehr schnell reagiert und mir die Zusendung eines neuen höherwertigeren Feuerlöschers als Entschädigung in Aussicht gestellt. Der alte wird gleichzeitig abgeholt. Das ist ein Service, der sich sehen lassen kann. Ich bin sehr angetan!"


F-Exx® - Da bin ich mir sicher!

Webmastertest